Wasser knppheit.

Unser Land NRW leidet schon seit Monaten, zum hrüßzrn Teil, o,zrt frt Monaten öaoernden Trockenheit seit Jahren.
In diesen Jahr ist es besonders schlimm.
Seit Januar vielenbis Heute nur knapp 10% an Niederschlag.
Unter den fehlenden Niederschlag Leiden besonders die Bauern im Land.
Auch bei den Hobby Gärtnern mach sich ausbleiben von Niederschlägen immer mehr Bemerkbar. Eine Änderung an dieser Misere ist nicht in Sicht.

In diesen Jahar Zeigt sich ganz besonders der Klimawandel den man schon seit Jahren Beobachten kann sehr deutlich.

Auf der anderen Seite beschert es so manchen Landwirt eine zweite Ernte. So konnten wir im November des letzten Jahres eine zweite Getreide Ernte Einfahren. Auch konnten wir das zweite mal Ackerbohnen in guter Qualität Ernten.

Dieser Beitrag wurde unter Weteer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.